SaisonE außen klein Am 23. April nahm die Tennisabteilung an der bundesweiten Aktion „Deutschland spielt Tennis“ teil und eröffnete gleichzeitig bei noch sehr frischen Temperaturen aber überraschend sonnig die Außensaison. Bei der Gelegenheit stellten sich die beiden neuen Trainer...

Lars Wilken und Jens Petersen vor. Interessierte Kinder und Erwachsene konnten probieren, die ersten Bälle unter Anleitung der Trainer über das Netz zu bringen. Gleichzeitig spielten etwa 20 Mitglieder im Kuddel-Muddel Modus ein Saisoneröffnungsturnier aus und nutzten die kurzen Regenpausen für eine Pause und Smalltalk am Buffet.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne und den Turnierspielern auch erfolgreiche Sommer-Saison 2017!

Das Abteilungsteam Tennis

SaisonE 1 kleinHalle klein SaisonE außen klein