Zeltlager 2022 3 500Mit dem Zeltlager können alle 8-13-jährigen von So, 21.07. bis So, 04.08.2024 wieder nach Möskendeel auf Sylt fahren.

Der in den Dünen gelegene Zeltplatz ist der ideale Ort, um regelmäßig baden zu gehen und am Strand ausgedehnte Spiele zu spielen. Vor Ort werden wir in festen 6-Personen-Zelten schlafen, die wahlweise mit Stroh ausgelegt werden können, damit es noch gemütlicher ist. Neben den Sportspielen wird es auch Herausforderungen für alle kreativen Köpfe unter euch geben. Außerdem könnt ihr euch auf Ausflüge und weitere besondere Programmhighlights freuen.

Für Mitglieder der TSV Reinbek kostet die Fahrt 400,00 € und für Nichtmitglieder 450,00 €.

Eure Anmeldung und den Gesundheitsbogen könnt ihr ab sofort in der Geschäftsstelle oder unter info@tsv-reinbek.de abgeben.

Antworten auf alle Fragen, die ihr noch habt, bekommt ihr bei Svea unter vereinsjugend@tsv-reinbek.de.