Immer mittwochs findet ihr Annett Brall in der Halle beim Kinderturnen. Auf Eigeninitiative stieß sie Mitte 2022 zu uns und fand den Weg in die Turnabteilung.

Die 47-jährige lebt seit vier Jahren in Wentorf und verbringt ihre Freizeit gerne aktiv. Zu ihren vielseitigen Interessen gehören Laufen, Wandern, Radfahren, am Meer spazieren gehen, Freunde treffen, Konzerte besuchen, mit der Familie Zeit verbringen oder einfach mal mit einem Buch auf der Terrasse entspannen.

Vor ihrem Umzug engagierte sich Annett Brall viele Jahre ehrenamtlich bei der Ronald Mc Donald Stiftung in Altona und unterstützte Eltern kranker Kinder. In Wentorf angekommen, suchte sie eine neue ehrenamtliche Aufgabe und stieß durch Zufall auf die TSV Reinbek, wo ihre Unterstützung beim Kinderturnen dankend angenommen wurde. Die abwechslungsreiche und sehr kreative Aufgabe mit den Kindern bringt ihr sehr viel Freude. Am schönsten findet Annett Brall es, wenn die Kinder mit einem Lächeln aus der Stunde gehen und jeder die nächste Woche kaum abwarten kann.

Hauptberuflich arbeitete Annett Brall als Bereichstrainerin und Sachbearbeiterin viele Jahre bei einem großen Versicherer. Inzwischen ist sie als Business Analystin und Teilprojektleiterin bei einem Softwareunternehmen tätig.

Wir freuen uns über Annett Bralls Engagement in der Turnabteilung und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre.