Babys in Bewegung Facebook Beitrag 375In unseren Gruppen „Babys in Bewegung mit allen Sinnen (6 - 12 Monate)“ und „Babys in Bewegung mit allen Sinnen (12 - 24 Monate)“ sind wieder wenige der begehrten Plätze frei geworden.

Babys wollen die Welt entdecken. Sie sind lernfähig und aktiv. Diese Gruppen begleiten und unterstützen eure Babys in ihren Entwicklungsphasen während der ersten Lebensmonate. Zu dem vielfältigen Angebot gehören Bewegungsübungen, Spiel- und Sinnesanregungen sowie gemeinsame Lieder. Jeden Donnerstag werden die Kinder altersgerecht angeleitet, um anschließend in weiterführende Vereinsgruppen wechseln zu können. Um 9:00 starten die Babys zwischen 6 und 12 Monaten. Ab 10:30 übergeben sie dann den Staffelstab an die etwas ältere Gruppe, die sich dann bis 12 Uhr vergnügen darf.

Die Gruppen treffen sich im Saal 3 der TSV Halle (Theodor-Storm-Str. 22, 21465 Reinbek).

Ihr wollt euren Kindern etwas Gutes tun? Anmeldungen nimmt die Geschäftsstelle telefonisch unter 040- 40 11 326-0 oder per Mail an info@tsv-reinbek.de entgegen.