Wanderung Stemwarde Kronshorst Facebook Beitrag375Entdeckt den Reiz des Frühlings auf dem Rundweg über Stemwarde nach Kronshorst.

Die Wandergruppe der TSV Reinbek lädt alle Natur- und Wanderbegeisterten herzlich ein, sich der ersten Wandertour des Jahres anzuschließen. Am Mittwoch, den 17. April 2024, treffen sich Wanderfreunde um 15:00 Uhr am Spielplatz am Bach im Kronshorster Weg in 22885 Stemwarde.

Die Route führt über befestigte Wege sowie Feldwege und bietet den Teilnehmern ein unvergessliches Erlebnis inmitten der Natur. Angeleitet von den erfahrenen Gruppenleitern Babette und Jürgen werden die Wanderer einen Rundweg über Stemwarde nach Kronshorst erkunden. Die Wanderung erstreckt sich über ca. 8 Kilometer und verspricht eine abwechslungsreiche Landschaft sowie herrliche Ausblicke auf die umliegende Umgebung.

„Unsere erste Wandertour des Jahres ist eine wunderbare Gelegenheit, den Frühling in all seiner Pracht zu genießen und neue Energie zu tanken“, erklärt Babette. „Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit allen Teilnehmern die Schönheit der Natur zu erkunden.“

Die Wandergruppe der TSV Reinbek heißt sowohl Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder herzlich willkommen, an dieser Tour teilzunehmen. Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos, Gäste zahlen 5€.

Für weitere Informationen und Anmeldungen (zwingend notwendig, wenn der angebotene Shuttle Service in Anspruch genommen werden will) wende dich bitte an die Gruppenleitung Babette Rackwitz-Hilke unter rackwitz-hilke@tsv-reinbek.de oder 040 – 40 11 326-14.

Komm' mit uns auf Entdeckungsreise und erlebe die Schönheit der Natur auf unserem Rundweg von Stemwarde nach Kronshorst!