2024 Radtour Ostermontag Facebook Beitrag375Unsere Radgruppe tritt wieder kräftig in die Pedalen. Nachdem die Radsaison am 17.03. gebührend eröffnet wurde, geht es Ostermontag schon weiter.

Wo es hingeht? Lass dich überraschen. Wie so oft heißt es auch auf der Tour „Der Weg ist das Ziel“. Neben gut ausgebauten Radwegen erwartet unsere RadfahrerInnen eine Natur, die zum Verweilen und Picknicken einlädt. Diesem Verlangen sollte aber nicht allzu lange gefolgt werden, denn immerhin stehen straffe 30 Kilometer auf dem Tagesziel der Radgruppe. Wer nun ängstlich befürchtet, diese Strecke nicht zu schaffen, dem sei beruhigend gesagt, dass die Gruppe auf jede/n Rücksicht nimmt und neben dem sportlichen Aspekt das Gruppenerlebnis im Vordergrund steht.

Starten wird die Tour am 01.04.24 um 11 Uhr vor unserer Geschäftsstelle. Das Ende ist offen und hängt ganz vom Fahrtempo und Verweildauer der TeilnehmerInnen ab. Eine Kaffeeeinkehr ist möglich.

Ab sofort kannst du dich unter ruthdunsing@gmail.com oder 040 – 722 18 36 anmelden.

Der Termin passt dir leider nicht? Kein Problem! Unser Radprogramm enthält alle weiteren geplanten Touren in 2024. Markiere dir die nächste Tour einfach im Kalender und sei dabei!